Snackhelden On Air!

Snackhelden On Air!

Hallo liebe Snack-Freunde!

Hier sammeln wir einige unserer Auftritte bei denen wir "on air" waren. Dazu zählen diverse Podcasts, aber auch Radio-Ausschnitte. Viel Spaß!

 

Deutsche Startups

Im Startup Radar #11 von Deutsche Startups durften wir uns im Podcast von Alexander Hüsing als Startup vorstellen. Reinhören erwünscht!

ZUM PODCAST

 

burnt agency

Ende August diesen Jahres wurden wir vom Marken Podcast "Marken nach Feierabend" von Marcel Schubert zu uns und unserer Gründung ausgefragt. Super sympathischer Austausch, bei dem wir erzählen durften wie es bei uns los ging und was eine Marke eigentlich ausmacht als Food-Startup. 

ZUM PODCAST

 

Radio Duisburg

Am 20.10.21 war es dann soweit: der erste offizielle Radio Auftritt der Snackhelden im Radio Duisburg! In knapp 1:42 Min. wurden wir einerseits vorgestellt und durften auch noch einmal selbst erzählen, was uns und unsere Snacks eigentlich so ausmacht. 

HIER REINHÖREN

 


Hinterlasse gerne einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen